Jnsel Poel

Oktober 2013

 

Hatten eine wunderschöne Zeit auf der Insel Poel, die Mädels haben die Ostsee genossen. Wir auch!!

A und B Wurf Treffen

Oktober 2013

 

Bei superschönen Herbstwetter trafen sich A und B Wurf zu einem gemeinsamen Daily Worker Tag. Es war ein harmonischer Tag mit netten Leuten und tollen Gesprächen. Zum Tagesabschluß gab es dann noch ein gemeinsames Spanferkel essen. Mehr Bilder in der Bildergalerie.

Welpenprägung

Mai - August 2013

 

Immer wieder Sonntag trafen sich die neuen Welpenbesitzer zur Welpenprägung, wir hatten viel Spaß. Wir lernten andere Hunde kennen, hatten keine Angst vor großen Pferden und sehr viel Freude am Wasser. Mehr Bilder in der Bildergalerie.

B-Wurf Treffen

September 2014

 

Bei wunderschönen Wetter hat sich der B-Wurf komplett am Brombachsee eingefunden. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit viel Spaß und gutgelaunten Junghunden und ihren Besitzern. Mehr Bilder in der Bildergalerie

Happy Birthday

12.04.2013

 

Unser A-Wurf ist heute 4 Jahre alt, wie schnell ist die Zeit vergangen, lasst es euch gut gehen, lasst euch verwöhnen und feiert schön. Und ich denke die Extrawurst habt ihr schon verspeißt. Liebe Grüße an eure Besitzer, genießt die Zeit.

 

 

Unser Brave Angel Wurf ist geboren

9.03.2012

 



Am Samstag nachts wurde der 1. Brave Angel um 23.10 Uhr, 2 weitere wurden dann Sonntags in der Tierklinik geboren um 8.00 Uhr wurde 5 weitere Welpen mit Kaiserschnitt geboren. Es sind 8 Welpen, 5 Jungs und 3 Mädels. Oma Jule hat sich der Welpen angenommen.

 

 

Abschied von Jette

12.04.2009 - 10.03.2013

 

Am Sonntag nachmittag verstarb unsere Jette, unsere erste Hündin aus eigener Nachzucht, die ich bei der Geburt in der Hand hielt und wußte das es unsere ist.

Ein Herzenshund - always my Jette im Herzen.

 

 

08.03.2013

Happy Birthday Jule

 



Unsere Jule ist heute 7 Jahre alt, lass dich feiern unsere Süsse.

 

 



30.01.2013

Jette ist tragend

 

Wir waren beim Ultraschall, unsere Jette ist tragend von Devonshires Not Your Average Joe. Wir freuen uns auf unseren B-Wurf, Joe ist schon wieder in Amerika, aber wir werden ihn mit vielen Bildern teilhaben lassen. Die Welpen werden um den 10. März geboren und können im Mai abgegeben werden.

 

Noch ein Termin, am 9.02. kommt auf VOX die Geschichte von Ecky, der berühmte Hund aus Thüringen. Ecky wurde von Martin Rütter besucht, nachdem er zum Abschuss freigegeben wurde, Ecky´s Retter sind Adi und unsere Mia.

 

 

10.01.2013

Besuch bei Joe

 

Wir waren an der holländischen Grenze und haben unsere Jette decken lassen.

Joe ganz privat ist ein souveräner freundlicher Rüde, der mit Katzen, Welpen und anderen Rüden wunderbar klar kommt, nur seine Vorstellung vom Schoßhund - ich glaube er wäre gern einer. 

Wenn alles gut läuft, erwarten wir Anfang März Welpen von Devonshires Not Your Average Joe. Bald mehr unter Wurfplanung.

 

 

 

 



08.01.2013

Happy Birthday

Unsere Day ist heute 12 Jahre alt und immer noch fit. Wir freuen uns über unser good old girl und genießen die Zeit.

 

 

01.01.2013

Happy New Year!

 

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr!



Unsere Wurfplanung steht, Jette wurde an Weihnachten läufig und wir freuen uns über die Zusage von Anita van Kreunigen. Der amerikanische Gastrüde Devonshires Not Your Average Joe ist noch bis Mitte Januar in Deutschland und erwartet uns.

Wenn alles gut läuft, erwarten wir Anfang März Welpen.

Mehr unter Wurfplanung.