Oktober 2015

Ahrenshoop - Ostsee

Nochmal Ahrenshoop, hier ist es einfach wunderschön. Dabei waren diesmal unsere Mädels Lille, Mia, Amy, Jule, Kate und Nachwuchs Notte, bei den Jungs Joschi, Yoshi, Momo und Jules Halbbruder Caruso. Wir hatten eine tolle Zeit mit viel Ostsee, Spaziergängen und klasse Essen. Vielen Dank ihr Lieben für eine schönen Urlaub.

Notte war auch dabei.
Die Jungs
Die Mädels

30.08.2015

Jule ist Veteranenchampion LCD

Franconian Eve´s Paradise ist dreimal in der Veteranenklasse gestartet und wurde jedesmal "Bester Veteran", somit hat sie nun alle Tickets für den Veteranenchampion. Unsere Jule, very showy.

Juli 2015

Notte verstärkt ab sofort unser Team!

Polar Night of Finnwoods zieht bei uns ein, wir danken Fr. Dr. Hermanutz für unseren Neuzugang und sind gespannt wie sich Notte entwickelt.

21.06.2015

IRA Erfurt 2015

Unser Julchen, Franconian Eve´s Paradise holte sich in Erfurt ihre letztes Ticket in der Veteranenklasse und wurde auch noch Bester Veteran. Erfurt war für uns immer ein schönes Erlebnis, Jule wurde dort Landessiegerin 2008 und 2011 und jetzt auch noch Landesveteranensiegerin 2015.

29.05.2015

Wir mussten sie gehen lassen.

Hedda of Woodpecker´s Lane

08.01.2001 - 29.05.2015

12.04.2015

Happy Birthday A-Wurf

Unseren A-Wurf alles Gute schon 6 Jahre alt, stellvertretend dafür unsere Jette.

Wir haben wieder in St. Engelmar bei Hertlein´s die Daily Worker Geburtstagsparty gefeiert, lieben Dank an Daily Worker Lille, Amy, Joschi, Ella, Kate, Yoschi, Milo und Momo, an die zwei Franconian´s Jule und Caruso, an Woodpecker´s Lane unsere Day und an unser Adoptivkind Romy. Schön war es.

10.03.2014

Im Herzen

09.03.2015

Happy Birthday

Meine Süßen, den B-chen zum 2. Geburtstag alles Liebe.

08.03.2015

Happy Birthday

Julchen wird heute 9 Jahre alt, wie schnell die Zeit vergeht. Alles Liebe unserer Süssen.

10.01.2015

Cacib Nürnberg

Auf der Cacib in Nürnberg startete Jule in der Veteranenklasse und konnte mit einem schönen Richterbericht "a proud for her owner" die Klasse gewinnen anschließend wurde sie noch Bester Veteran.  - Julchen mal wieder!!

08.01.2015

Happy Birthday Daily

Unsere Day wird heute 14 Jahre alt, unser Beginn einer großen Leidenschaft, lass dich feiern unsere Süße, schön dich zu haben.