Ahrenshoop, Ostsee 2014

Oktober 2014

 

Ostseeurlaub mit Hunden, mit dabei waren unsere drei Mädels. Von unserem A-Wurf war Lille mit Robert und Mia mit Claudia und Adi, vom B-Wurf Joschi mit Daniela und Andreas und Momo mit Luise und Peter dabei. Außerdem war noch Jules Halbbruder Caruso der jetzt mit Joschi wohnt und Romy mit ihren Dosenöffner Bettina und Jens dabei. Wir hatten viel Spaß in Ahrenshoop bei superschönen Wetter. Hier geht es zu den Bildern.

Clubshow DRC in Pommersfelden 2014

24.05.2014

 

In wunderschöner Kulisse auf Schloss Weissenstein war Jule in ihren Element und belegte den 1. Platz bei den Veteranen Hündinnen, Glückwunsch auch an ihren Halbbruder Franconian All Inclusive zu dem 1. Platz bei den Rüden. Beim Titel um den besten Veteran konnte Jule sich dann durchsetzen.

In der Jugendklasse wurden unsere Jungs Brave Angel Barry und Yoschi auf den 2. und 3. Platz platziert. Was sind wir stolz auf unsere Jungs und natürlich Glückwunsch an Peter und Daniela, habt ihr toll gemacht.

 

Franconian Eve´s Paradise "Jule"
Brave Angel Barry und Yoschi.

Geburtstagsfeier in St. Englmar

11. - 13.04.2014

 

Wir waren Gast bei Hertleins im Bayerischen Wald und feierten dort den 5. Geburtstag unseres A-Wurfes, B-chen waren auch dabei. Wir hatten 3 Tage lang viel Spaß, danke an die Organisation, die Angela und Robert mit Daily Worker always my Lille übernommen haben.

Auch noch einen schönen Dank an Familie Hertlein mit Jagddackel Leo, hier waren Hunde nicht nur erlaubt sondern auch herzlich willkommen. 

 


Happy Birthday!

12.04.2014

 

Alles Gute unseren A-chens.

5 Jahre alt, lasst euch feiern.

Unvergessen

10.03.2014

 

Ein Jahr vorbei, du fehlst.

Happy Birthday B-Wurf!

09.03.2014

 

Meinen mutigen Engel alles Liebe zum Geburtstag, lasst euch verwöhnen.

Möchte euch nicht missen.

Happy Birthday!

08.03.2014

 

Jule wird heute 8 Jahre alt, now I have a Verteran. So meine Süße jetzt darfst du wieder deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und dich im Ring präsentieren.

CACIB Nürnberg 2014

11.01.2014

 

Brave Angel Yoshi aus dem B-Wurf bekam auf der CACIB ein Vorzüglich, Glückwunsch an seine Besitzer.

Happy Birthday!

08.01.2014

 

Unsere Daily ist heute 13 Jahre, tolles Alter unsere Süße.

 

 

Wir wünschen einen guten Start ins Neue Jahr.

Januar 2014